08 April 2011

Und noch ein Stückchen Himmel

Oder auch ein bisschen von der Hölle...
Sie sind nämlich viel zu gut und man muss den Wunsch überwinden, gleich die ganze Tüte leerzufuttern!
Kennt Ihr die Milchmäuse mit Caramel vom Aldi?
Grandios!
Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu berichten. Außer guter Laune! Denn es ist ein einfach wunderschöner Frühlingstag, die Sonne strahlt und auch Merlin lässt es sich gut gehen.
Also lasse ich es bei einem Frühlingsgruß an Euch! Und dem Wunsch, Ihr möget einen ebenso schönen Tag haben.

7 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Gut, Du hast mich überzeugt,.....ich gehe jetzt einen Shortcake essen.....und wünsche auch Dir, liebe Ashmodai ein wundervolles Wochenende.
Grey Owl

Rowan hat gesagt…

Ooooh, Du hast noch Shortcake!
Meine sind leider schon alle....ehem...verschwunden.
Ein wunderbares und sonniges Wochenende Dir!

design elements hat gesagt…

oh, shortcake :-) schönes WE!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodai,

Schokolade und verträumte Katzen, dazu wunderbare Blumen, dass ist ein sinnliches Unterhaltungsprogramm allererster Güte...

Vielen Dank für diesen schönen Post.

Rowan hat gesagt…

Kein Shortcake - Milchmäuse :)

Ray, gerne. Freut mich, dass es Dir gefällt.

Alexis hat gesagt…

Ich bin süchtig nach den Mäusen. Ehrlich. Seit ich sie das erste mal probiert hab, hat es mich total erwischt. Ich kann nicht mehr ohne sie leben.

LG
Alexis

Rowan hat gesagt…

Ich sags ja...die sind viel zu gut!