02 April 2013

Big Pictures März

Jetzt mache ich doch endlich nochmal mit bei Athenas Blogaktion
Und los geht es.

1. Besuch im Starbucks
2. Mal wieder Brot gebacken
3. Lily mal ganz engelsgleich
4. Die Kraniche kehren zurück
5. Können wir auf die Nudeln aufpassen?
6. Kaffee bei meinen Eltern
7. Eine neue Sonnenbrille

8. Käffchen!
9. Meine Sonneblume wächst
10. Fauler Sonntag
11. Neuer Nagellack
12. Frisch gehennt
13. Habemus Papam!
14. Eier färben

15. Tomatenbrot mit Schnittlauch zum Frühstück
16. Ein Teil meines neuen Brotes
17. Bei meiner Tante gibt's was Grünes zu Saint Patrick's Day: Flimm!
18. Schneeglöckchen in der Sonne
19. Käsepaste...hmmmmmh!
20. Und mal wieder Schnee
21. Schneespaziergang

22. Meine Hoodiejacke mit eigenem Design
23. Ostern vor der Tür
24. Die Baldrianmaus...meiiiin Schhhhhhaaaaatzzzzzz
25. Sushi in den Köln Arcaden
26. Einfach nur ich
27. Landschaft
28. Osterpost von Hummelchen

29. Karfreitagsessen: Spinat, Spiegelei und Kartoffelpü
30. Merly und ich am Karsamstag
31. Mein Hefezopf

6 Kommentare:

Tricia Danby hat gesagt…

Hab ich auch mal gemacht :)

Rowan hat gesagt…

=D

Hummel hat gesagt…

Die sind ja auch super schön verziert mit all dem Efeu und den Grashalmen... <3 Tolle Collagen! Gleich mal bei Feona gucken. =D

Rowan hat gesagt…

Danke =)

athena hat gesagt…

Boah, die sind sooo wunderschön! ♥
Die Fotos sind super genial geschossen, appetitlich, witzig - alles und dann diese Mühe mit den Verzierungen ♥
Very nice! =D

Rowan hat gesagt…

Dankeeee =D