03 Juni 2016

#30daysdraworletter - "Urlaubsreif" / Freitagsfüller

Das hier habe ich dazu heute Morgen zusammengekritzelt.
Ich wünsche all den Urlaubsreifen unter Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Jetzt aber zum Freitagsfüller. Die Vorgaben sind wie immer fett geschrieben, meine Einfüllsel kursiv.

1.   Wenn ich jemals   von meiner Kunst leben kann, bin ich überglücklich.
2.    Die Wetterstation sagt, es gibt in absehbarer Zeit Sommer.
3.   Das Wetter ist eindeutig zum Fürchten . ich weiß nicht, was ich schlimmer finde. Die Schwüle oder den Sturzbachregen.
4.    Ob ich heute noch vernünftig geputzt bekomme muss ich sehen.
5.    Zu meinem Bedauern war das Einkaufen heute die Hölle und ich bin sickenass geworden. 
6.    Heute brauche ich keinen Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Lesen und Prime, morgen habe ich  einen Tag mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich ganz geruhsam bei Athena das Wochenende unseres Kreis der Vier ausklingen lassen  !

Die Vorlage für den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Keine Kommentare: